Bevor die Kinder am Freitag in die Osterferien starteten, brachte der Elternverein eine Osterjause für alle Schüler/Schülerinnen.
Viel Spaß hatten die Kinder beim Eierpecken. Danach genossen sie das Ei mit Gemüsesticks und einem Kressebrot.
Danke für die gute Osterjause.
